Flohmarkt für Mountainbiker

Alles hängt davon ab, ob auch einige Leute bereit sind, auf einem solchen Flohmarkt Sachen anzubieten:
Fast jeder Radfahrer und/oder Mountainbiker hat einiges an Material zuhause herumliegen, das er eigentlich nicht mehr braucht oder benutzen will, das ihm aber zum Wegwerfen zu schade ist. So etwas könnte man auf einem Flohmarkt verkaufen – für ein paar Euros…

Am Tag der offenen Tür (Sa, 22.6. von 10-13 Uhr bieten wir einen solchen Flohmarkt an. Jedermann kann Material zum Verkauf anbieten: Ersatzteile, noch intakte ausrangierte Teile, auch gebrauchte Kleidung, Schuhe – aber bitte keine Fahrräder. Vielleicht findet der ein oder andere auch etwas Interessantes und Brauchbares für sich selbst…



Wir stellen einen Tisch und einen Stuhl zur Verfügung. Voraussetzung ist eine Anmeldung bis Mi, 19.6. per Email oder Kommentar
Eine Standgebühr (wie sonst auf Flohmärkten) erheben wir nicht, eine kleine, an die Einnahmen angepasste Spende für unser Projekt nehmen wir gerne entgegen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.