Alpencross Videos

Unser erster Alpencross im letzten Jahr ist uns allen noch in guter Erinnerung, dank der guten Gruppe, dank des tollen Wetters, dank der guten Vorbereitung und Durchführung von „Go Crazy“!
Mike, der Chef des Reiseunternehmens und unser Guide auf dem Alpencross, hat auch excellent gefilmt und das Material zur Verfügung gestellt.

Es ist jedoch so hoch auflösend (4K), dass mein bisheriges Videoschnittprogramm das nicht schafft. Als Notlösung sind die drei kleinen Videos mit Youtube bearbeitet. Sie zeigen ein paar typische Teile unseres Alpencross:

    1 ein wunderbares alpines Stück in der Nähe des Berninapasses
    2 ein gemütliches Stück von S-Charl (CH) nach Livigno /I)
    3 eine anspruchsvolle Abfahrt vom Septimerpass über eine alte Römerstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.