Yoga im Allgäu

Erkundung
Wir sind zu einem Yoga-Seminar im Allgäu gefahren: in Maria Rain, in der Nähe von Nesselwang, Füssen. Eine Erkundungstour mit dem Rad führt uns um den nahe gelegenen Grüntensee.

Dort schauen wir uns einen Campingplatz an, den wir vielleicht ein paar Tage später noch nutzen wollen.
Alles sieht ziemlich ruhig und gemütlich aus, um den See herum herrscht mäßiger Touriverkehr.
Zweimal pausieren wir am See und lassen die Landschaft auf uns wirken.
Eine sehr schöne Aussicht haben wir auf einer Bank, die wir oberhalb des Sees auf einem Hügel entdecken. Aber so ein richtiger Weg führt leider nicht hin, aber über eine gemähte Wiese schaffen wir es doch. Schönes Allgäupanorama!

Dann sind wir gespannt auf das Einführungsseminar im Yoga Yidya Haus. Darüber berichten wir morgen. Namaste!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.