Neue Trailkombinationen

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std.
    Typ/Zweck: Erkundung, Fitness
    Wetter: 30 Grad, sonnig
    Fotos: Sony rx100 / 6 St.
    Rad: Liteville

Stoppelfelder prägen das Gesicht der sommerlichen Landschaft. Doch zur Zeit ist der kühle Wald eher der „Sehnsuchtsort“.
Damit es bei den häufigen Lücknertouren nicht zu langweilig wird, probiere ich öfter mal neue Kombinationen von Trails aus. Nicht immer passt alles zusammen, heute aber schon. Es sind einige weniger bekannte und deshalb weniger befahrene Trails dabei, eng und zugewachsen. Die Gräser kitzeln, die Dornen ritzeln…

Seit unserem Allgäuaufenthalt haben wir neue Trinkflaschen. Die gab es bei Yoga Vidya und sie sollen relativ schadstoffrei sein (BPA-frei), sie haben eine große Trinköffnung und einen griffigen, aber sicheren Verschluss. Bis jetzt haben sie sich bewährt…

Die Hitze ist hier im Lückner sehr gut erträglich, hin und wieder gibt es sonnige Flecke. Den Unterschied merkt man jedoch deutlich, wenn man gegen Ende den Wald wieder verlässt und an den trocknen Stoppelfeldern heimwärts fährt…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.