Das rostige Windrad

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Limbach, Höchsten, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std.
    Typ/Zweck: Erledigung, Fitness
    Wetter: 20 Grad, bewölkt, sonnig
    Fotos: Sony rx100 / 10 St.
    Rad: BQ

Zuerst geht es nach Limbach zum Risch, um einen Termin für eine Ebike-Probefahrt zu vereinbaren. Ein Ebike bekomme ich für den 20 und 21.7.. Da können sich die Lückners auf eine stramme Sonntagstour freuen ;.)

Dann geht es hinter Limbach hoch auf Höchsten. Vorbei an einem verlassenen Grundstück, wo ein kleines, scheinbar selbst gebautes Windrad steht, verrostet, ohne Flügel. Nebendran steht aber ein intakter Kirschbaum, der noch einige Früchte für mich übrig hat. Über den schönen Trail durch den Wald rolle ich zurück nach Schmelz…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.