Alles geschlossen

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Schmelz, Lebacher Wald, Lebach
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std.
    Typ/Zweck: Erledigung, Fitness
    Wetter: 22 Grad, bewölkt
    Fotos: Sony rx100 / 3 St.
    Rad: Bgm

Geplant war ein Besuch der Landeswohnsiedlung Lebach, um dort einiges in Bezug auf Fahrradwerkstatt zu klären. Aber sowohl das Landesamt als auch das Diakonische Werk haben wegen Sommerferien geschlossen. Auch eine kleine Baracke, welche die Fahrradwerkstatt des Diakonischen Werkes zu beherbergen scheint, ist auch bis nächste Woche geschlossen… Na schön, also zurück.
Der Weg durch den Wald zieht sich und fällt mir heute schwer…

Im Asiagarten schaue ich noch vorbei und am Rathaus Lebach, überall Sommerpause…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.