Felsiges Lannenbachtal

Fahrer/innen: mit Jörg, Mark, Walter
Strecke: Hochwald, siehe Karte unten (komoot)
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std.
Typ/Zweck: Sonntagstour
Wetter: 20 – 30 Grad, sonnig, bewölkt
Fotos: Sony rx100 / 15 St.
Rad: Liteville
Bestes Sommerwetter für eine Sonntagstour, eine schöne kleine Gruppe, also los in den Hochwald. Hinter Mitlosheim beginnen die Trails, anfangs der Felsenweg, später die Tafeltour. Staubig wars und später im Lannenbachtal sehr felsig, so dass ab und zu auch mal Absteigen und Tragen angesagt war…

Und relativ viele Leute waren an diesem Sonntag unterwegs, so dass es manchmal – wie am Rammenfels – richtig eng war. Dort am Rammenfels gab es dann auch ein Gruppenfoto, wo Jörg endlich seinen Gag loswerden konnte: Bitte nicht in die Kamera schauen – mal wörtlich genommen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.