Am Grenzstein 520 A

    Fahrer/innen: mit Martha und Moritz
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: rd 1:00 Std.
    Typ/Zweck: Sonntagstour
    Wetter: 10 – 20 Grad, sonnig, bewölkt
    Fotos: Sony rx100 / 15 St.
    Rad: Liteville

Sonntagsrunde mit den Enkeln. Das bedeutet: viele interessante, nicht zu schwierige Singletrails, ein paar andere Besonderheiten. So gab es heute im Lückner: einen Grenzstein, Umfahrung eines Baumes, ein leeres, weißes Vogelei, Besteigung eines Jägerhochstandes, seltsame Grasbüschel im Weiher, Brennnesseln…

Die erste Pause war eine kleine Geschichtsstunde: Grenzstein im Lückner, Grenze Deutschland-Frankreich, Zöllner und Schmuggler…
Und viele Leute haben wir getroffen und zumindest kurz ein bisschen geschwätzt: den Läufer aus Reimsbach, andere Mountainbiker, dann kurz vor Michelbach: Domenico und Xander vom Hirzweiler Radsportverein…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.