Feucht und warm

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Kansas, Engelgrund, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std.
    Typ/Zweck: Fitness
    Wetter: 10 – 20 Grad, bewölkt, regnerisch
    Fotos: Sony rx100 / 10 St.
    Rad: Liteville

Die Regenwolken hängen noch tief überm Lückner. Entsprechend feucht ist die Luft. Und man spürt schon die Wärme, die bald noch größer werden wird. Alles gute Gründe, sich aufs Rad zu setzen und los zu fahren. Mensch und Natur tun diese Witterungsverhältnisse gut.

Am Geisweiler Hof suchen Gänse auf den Feldern nach Nahrung. Am Engelgrund wollte ich gern nochmal die Schildkröten sehen, aber denen war es wohl draußen zu feucht. Nur Fische und Enten tummelten sich hier….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.