Dicker

Fahrer/innen: mit Andrea und Benjamin
Strecke: Losheim, Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2 Std
Wetter: 16 Grad, Sonne

… ruft B. Wer muss auf Toilette?, fragt A. – Wer versteht den Witz?
Es geht die Oppener Kuppe hoch. Krafttraining steht auf dem Plan. Mittleres Kettenblatt – dick fahren… Nach der zweiten Runde haben Andrea und ich schon genug.
Benjamin fährt alleine weiter. Die Sonne ist inzwischen auch verschwunden, bei den Abfahrten fröstelt es einen…

maerz07_37.jpg maerz07_38.jpg

2 Antworten auf „Dicker“

  1. Neenee, kein mittleres Blatt, das wäre zu lasch, das mittlere Kettenblatt ist viel zu klein übersetzt. Damit fährt man Grundlage – Kraft geht nur auf der „Pizzascheibe“ sprich bei einer dreifach Kurbel Kettenblatt Nr. 3 …

    Fröhliches Trainieren und Gruss,
    Benjamin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.