Mitfahrgelegenheit

    Fahrer/innen: mit Elisabeth
    Strecke: Nunkirchen, Noswendel, Morscholz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: ca 2:20 Std.
    Typ/Zweck: Fitness, Erkundung
    Wetter: 14 – 28 Grad, sonnig
    Fotos: Sony rx100 / 10 St.
    Rad: Liteville

In Nunkirchen, Oberstadt, steht eine Mitfahrerbank. Eine Frau will mit: meine. Im Angebot: eine durchaus trailige, aber nicht zu schwierige Tour durch abwechslungsreiches Gelände, nämlich rund ums Noswendler Bruch.
Am Noswendler See wird gerade das sommerliche Feuerwehrfest vorbereitet, da fahren wir lieber weiter. An der Alten Mühle hinter dem Holzsteg, auf dem heute ungewöhnlich viele Leute unterwegs waren, gibt es einen längeren Fotostopp.
Dann wird es warm, denn bald kommen wir bei Morscholz in offenes Gelände bis zum Bildchen. Ab hier nimmt uns wieder der schattige Wald auf…


… noch mehr Tiere von heute gibt es im neu eingerichteten Fotoblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.