Einfach einverleibt

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Reimsbach, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: ca 2:00 Std.
    Typ/Zweck: ERkundung, Fitness
    Wetter: 25 Grad, ssonnig
    Fotos: Sony rx100 / 12 St.
    Rad: Liteville

Einfach einverleibt
… haben sich Landwirte in der Nähe von Reimsbach einige Wege, die auf der Komootkarte eingezeichnet, aber in real nicht als Wanderwege gekennzeichnet sind. Zweimal sind sie einfach weggeackert worden, ein andermal mit Mais bepflanzt – sehr ökonomisch, wenig sozial. Diese kleinen Wege und Pfade werden nämlich durchaus von Leuten als Spazierwege genutzt…

Auf dem Hinweg gibt es erstmal zwei kleine Stopps am Weiher: einmal inne halten, einmal sägen…
Ein neuer Weg, den ich fahren will, endet auf einer Wiese mit Jägerstand. Schiebend komme ich dann zu einem anderen, fahrbaren…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.