Bilderbuch-Bretagne

Bis wir in unser gebuchtes Haus in Poudalmezeau können, dauert es eine Weile, einige Stunden, weil der Vermieter nicht über Telefon zu erreichen war. eine Nachbarin dann hat es für uns geschafft und endlich konnten wir uns einrichten, essen und gleich wieder losziehen…

Inzwischen ist es fast schon dunkel geworden – und uns erwartet ein sagenhaftes Abendpanorama am Meer. Die Küste ist hier etwas felsig und das fantastische Licht verzaubert die Landschaft fast bis ins unerträglich Schöne…
Nur mit Mühe finden wir den Weg zurück zum Haus über sandige Dünentrails – immer noch geblendet vom Abendlicht…


Die Fotos wurden leider nicht ganz richtig dargestellt, so dass ein neues Theme mit anderem Layout her musste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.