Am Abend: herbstlich kühl

Eine frühabendliche Genusstour: Anfangs durch den Lückner, den Lieblingstrail vor der Haustür runter zum Geisweiler Weiher. Hier inne halten und Wald atmen. Da es doch ziemlich kühl ist, suche ich die Sonne und fahre aus dem Wald heraus Richtung Kansas. An den Bäumen mit der Bank geht es links weiter Richtung Schmelz…

Und dann gibt es tatsächlich – vor der Haustür! – noch einen neuen Weg zu entdecken: kein richtiger Trail, eher eine Traktorspur über Wiesen, aber mit einem neuen Blick auf Michelbach. Man kommt im Ort wieder heraus. Bei verschiedenen Tages- und/oder Jahreszeiten ergibt dieser Weg bestimmt interessante Ausblicke…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.