Auf der Suche nach dem Herbst (1)

oder: Auf dem Nebelberg

Seit gestern steht offiziell der Herbst wieder auf dem Programm. Für Mountainbiker und Menschen überhaupt eine fantastische, inspirierende Zeit. Aber ist er wirklich schon da? Wo steckt er?
Um das herauszufinden geht es zum Nebelberg hoch, nach Auschet…

Von hier oben hat man eine tolle Aussicht in verschiedene Richtungen: Hochwald, Lückner, Schmelz, Schaumberg. Und von hier aus kann man den Nebel beobachten, so es denn einen gibt. Herbst ist Nebel und ringsum steht er in den Tälern und zeigt an, dass es Herbst ist…
Der Rückweg über Bamast war ein übler Fehler: Bei 20 umgekippten Bäumen habe ich aufgehört zu zählen. Ich hätte es wissen können: nach dem Unwetter und unterwegs mit Ebike… Aber der Herbst hat sich auch nicht irritieren lassen. Die Nebel hatten sich jedoch, als ich endlich nach einer halben Stunde Tragen auf Bamast ankam, verzogen…



Wem es noch nicht genug neblig ist, kann sich den Videoclip „Unterwegs im Nebel“ noch ansehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.