Der Himmel reißt auf

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Niederlosheim
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std.
    Typ/Zweck: Fitness
    Wetter: 16 Grad, bewölkt
    Fotos: Sony rx100 / 8 St.
    Rad: Liteville

Der Himmel reißt auf – und der Mountainbiker schwingt sich aufs Rad. Nach ein paar Tagen Regenwetter freut er sich auf bessere Bedingungen. Kalt ist es nicht. Die lange Radhose wird schnell zu warm.

Die Wege sind zwar noch nass und voller Pfützen, aber das stört nicht. Die Luft ist frisch und bald ist das Blaue des Himmels unter den Bäumen des Lücknerwaldes nicht mehr zu sehen. Aber Licht scheint durch die Bäume und der Hölzbach rauscht vertraut… Ein festes Ziel hat der Mountainbiker nicht im Kopf…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.