Schmelzer Motive (1/19)

Es verspricht ein wunderschöner Tag zu werden. Da muss man von Anfang an dabei sein. Das Ebike ist aufgeladen, der Akku der Kamera auch. Also rauf aufs Rad und hinein in den Morgen…

Eine kleine Runde ums Dorf genügt, um den Morgen in seiner Schönheit und Besonderheit zu würdigen. Die Sonne schaut anfangs durch die Wolken und sorgt für tolles Licht. Eine Stunde später hat sie sich wieder in ihr Wolkenbett zurückgezogen…
Da ist es von Vorteil, schnell unterwegs zu sein, denn die Landschaftsmotive ändern sich sehr schnell. Dank Ebike ist das gut zu machen. Der Blick geht rüber nach Schmelz (deshalb auch: Schmelzer Motive), zum Dorf runter und hinüber in den Hochwald.
Aber: Ungewöhnlich kalt ist es an diesem Morgen (lediglich 4 Grad), noch sehr gewöhnungsbedürftig. Mit den Barfußschuhen wird das kritisch in nächster Zeit, aber auch da gibt es bestimmt Lösungen.
An einigen Fotos hat ich -zugegeben- etwas herumgespielt…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.