Ein neues Zeitalter beginnt

Es ist fast wie Weihnachten, als man ein Kind war. Vorfreude, Spannung, Ungeduld. Dann das Geschenk: Freude, Neugier, immer noch Ungeduld.
Also heute haben wir das bestellte Ebike bei Bikesport Scheid abgeholt. Mechaniker Patrick richtet es professionell für mich ein – und erklärt natürlich eine Menge.

Jetzt kann das neue (elektrische) Zeitalter beginnen. Was nicht bedeutet, dass jetzt nur noch Ebike gefahren wird. Es ist eigentlich für besondere Situationen und Touren gedacht. Natürlich wird es in den nächsten Tagen und Wochen (?) öfter mit mir unterwegs sein, denn eine gewisse Gewöhnung ist nötig.
Aber die geneigten TagebuchleserInnen werden ja an den Fotos immer sehen, was gerade in Benutzung ist.
Für mich das Wichtigste: Das neue Rad bedeutet: mehr Freiheit. Dazu vielleicht ein andermal mehr…
Leider ist heute nicht gerade das tollste Wetter, um ein neues Rad auszuprobieren und zu genießen. Aber eine Runde durch den Lückner musste sein…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.