Ersatzteillieferung

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Schmelz, Höchsten
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std.
    Unterwegs-Zeit: 3:00 Std.
    Typ/Zweck: Fitness, Wohlergehen
    Wetter: 14 Grad, bewölkt
    Fotos: Sony rx100 / 10 St.
    Rad: Levo

Weil jemand von Bike-Aid freundlicherweise einige Ersatzteile für Flüchtlingsräder spät nachmittags vorbeibringen will, bietet sich die Gelegenheit, ein kleine Tour daraus zu machen. So geht es auf Höchsten hoch. Die Sonne steht schwach hinter Dunstschwaden, was eine herbstliche Stimmung ergibt. Im Wald treffe ich Pilze und nochmal einen ehemaligen Kollegen. Aber es ist Zeit genug für ein Schwätzchen…

Pünktlich werden die Teile (Ritzel, Sättel, Jugendkleidung u.v.m zur Werkstatt gebracht. Zum Einsortieren hätte man die Werkstatt komplett ausräumen müssen. Das findet erst am Samstag statt, da gibt es nochmal eine Werkstatt f.F.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.