Stinkende Trails

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Schmelz, Lebach, Hüttersdorf
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std.
    Typ/Zweck: Fitness, Wohlergehen
    Wetter: 12 Grad, bewölkt
    Fotos: Sony rx100 / 12St.
    Rad: Liteville

Da war Luftanhalten angesagt! Hinterm Primstrail, der wiedermal schlecht zu fahren ist wegen quer liegender Bäume, hat ein Bauer die Wiesen frisch gedüngt. Die Gülle riecht sehr scharf und auch der komplette Trail bis Hüttersdorf ist damit getränkt. Puh!

Durch den Lebacher Wald geht es zum Theel-Radweg. Neben ihm verläuft ein Feldweg, der mir besser gefällt, aber in einem Naturschutzgebiet, einem Sumpfgebiet endet. Ein Trampelpfad führt zum Radweg hinauf, den ich dann doch nehmen muss…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.