Die kalte Zeit beginnt

    Fahrer/innen: mit Elisabeth
    Strecke: Nunkirchen, Bardenbach, Wadern, Noswendel
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std.
    Typ/Zweck: Fitness, Erledigung
    Wetter: 8 Grad, bewölkt
    Fotos: Sony rx100 / 10St.
    Rad: Liteville

Die Zugvögel sind unterwegs nach Süden, die Nasen triefen, gefühlte Minusgrade: die kalte Jahreszeit beginnt! Was solls, wir müssen uns darauf einstellen und wir wissen: Sie hat auch ihre schönen Seiten. Wichtig ist wohl die passende, wärmende Kleidung. Wenn die nicht stimmt, macht Mountainbiken keinen großen Spaß…

Wir fahren an der Prims entlang nach Wadern. Es ist eine kleine Stadt mit einigen schönen Ecken und Häusern, heute aber zieht es hier. Nach unseren Erledigungen geht es gleich weiter. Zurück am Noswendler Stausee vorbei durch den Nunkircher Wald…

<


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.