mp3s

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Münchweiler, Nunkirchen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:10 Std
    Wetter: 1 Grad, bewölkt

Mit Musik geht alles leichter… Sagt man. Vielleicht verdaut sich auch mancher Tagebucheintrag und Artikel leichter, manches schräge Foto…

Ab sofort findet sich in der zweiten Sidebar ein Knopf für die Begleitmusik (übrigens ein Wunsch eines treuen Schmelzer Lesers…)
Die Songs stammen alle von www.jamendo.com, einer Seite auf der weniger bekannte Künstler ihre Musik zum Anhören und Downloaden anbieten. Kostenlos oder gegen eine Spende…
Die Mischung wird bunt sein: Von Rock bis meditativ… und öfter mal wechseln. Leider passt das Widget nicht ganz in die Spalte, aber es funktioniert… und es kann das gesamte Album abgespielt werden.

 



Alte Mauer bei Schloss Münchweiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.