Ein Jägerpfad

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Schmelz (s. Komoot)
    Dauer/Länge/Höhenmeter: rd 1:20 Std.
    Typ/Zweck: Fitness, Wohlergehen
    Wetter: 5 Grad, bewölkt
    Fotos: Sony rx100 / 8 St.
    Rad: Levo

Jäger könnten die Freunde der Mountainbiker sein: Sie sind gern im Wald und legen dort schöne Pfade an. Meist führen diese Wege jedoch nur zu einem Hochstand. Es sind Sackgassen, über die man sich ärgert, wenn man sich von ihnen verlocken lässt.

Heute entdecke ich im Lückner einen Jägerpfad, der nicht an einem Hochstand endet, sondern tatsächlich weiterführt. Es ist nichts Besonderes, aber das Entdecken und Abfahren hat zumindest Spaß gemacht. Ansonsten war es nicht immer so spaßig: Die Wege sind noch nass und oft stark von Fahrzeugen zerwühlt…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.