Zum Kalten Stein

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Schmelz, Lebach (s. Komoot)
    Dauer/Länge/Höhenmeter: rd 2:00 Std.
    Typ/Zweck: Fitness, Wohlergehen
    Wetter: 5 Grad, bewölkt, sonnig
    Fotos: Sony rx100 / 12 St.
    Rad: Levo

Schönes Wetter lockt nach draußen. Es geht mal wieder zum Hoxberg, weil auf dem Rückweg noch ein Besuch der Fahrradwerkstatt des Diakon. Werks im Lebacher Camp geplant ist.

Gemütlich geht es hinter Schmelz durch den Lebacher Wald über ein paar Trails den Hoxberg hoch. Der Kaltenstein ist natürlich zur Zeit wirklich kalt. Nix mehr zum Draufsitzen.
In Lebach schaue ich noch in der Fahrradwerkstatt im Camp vorbei. Vier angestellte Flüchtlinge arbeiten hier. Kurzes Gespräch mit dem Leiter der Werkstatt, Herrn K…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.