Fazit: 7. Bilderabend

Es ist für uns eine schöne und sinnvolle Veranstaltung: ein wenig von unseren „Abenteuern“ mit dem Mountainbike berichten und ein wenig Geld für soziale Projekte sammeln. Diesmal haben wir wieder um Spenden für ein Kinderhaus in Nepal gebeten.
Das Programm an diesem Abend hatte vier Teile:

    1 Mountainbiken im Saarland: Fotos mit Musik
    2 Mountainbiken in der Bretagne: Fotos mit Musik
    3 Info zum Spendenobjekt: das KInderhaus Kathmandu
    4 gemütlicher Ausklang mit Nepalfilm im Hintergrund

Enttäuschend wenig Besucher fanden den Weg nach Michelbach. Gefreut haben wir uns über den Besuch des neuen Schmelzer Bürgermeisters Wolfram Lang nebst Gattin. Und natürlich über alle diejenigen, die da waren! Und: Herzlichen Dank für die Spenden!
OV Frank Edlinger hat die Veranstaltung (wie ja schon öfter) auf seine nette Art eröffnet. Es war insgesamt ein gemütlicher Abend und einiges an Spendengeld kam auch zusammen. Im nächsten Jahr werden wir wieder eine solche Veranstaltung durchführen…



Mountainbiken im Saarland – ein Inhalt des Abends. Es folgen die gezeigten Fotos als Video auf Youtube:

Nachtrag:
In anschließenden Gesprächen hat sich die Idee und Möglichkeit ergeben, die Saarlandfotos nochmal zu zeigen: auf dem Michelbacher Weihnachtsmarkt (in der Alten Schule) abends am 21. Dezember. Näheres, wenn der Termin fest steht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.