Rückblick 2019 Teil 1

Der SPIEGEL hat diese Woche seinen Rückblick auf 2019 gebracht, dann kann NMbiking das auch schon tun. Wie im letzten Jahr gibt es zwei Teile: zuerst einen monatlichen mit einem (hoffentlich für diesen Monat) typischen Tagebucheintrag und später den schon traditionellen Rückblick per „Fotos der Woche“…

Doch zuerst wieder eine Quizfrage bzw. die Sonntagsfahrer-Frage: Aus welchem Monat im Jahr 2019 stammt das folgende Foto und wo ist es aufgenommen?


    Januar: Am Meweskreuz
    Februar: Mit Feras
    März: Windbruch nervt
    April: Es tripst
    Mai: Pappelschnee am See
    Juni: Tour de France 2019
    Juli: Der elektrifizierte Geid
    August: Mit zwei Söhnen
    September: Sich treiben lassen
    Oktober: Bretagne – Gischt spritzt
    November: Kalte Füße
    Dezember: Spazierfahrt im Neoprenanzug

2 Antworten auf „Rückblick 2019 Teil 1“

  1. Zur sonndaasfahra-frage:
    Wo unn wann? …. kenn ahnung…
    Aber das war die stelle, wo ma de mark e stück zurück geschiggt hann sei verlorene trinkflasch in meinem rucksack zu suche ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.