Im Dezember im Straßencafe‘

    Fahrer/innen: mit Elisabeth
    Strecke: Schmelz, Lebach
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std.
    Typ/Zweck: Geburtstagstour
    Wetter: 8 Grad, bewölkt
    Fotos: Sony rx100 / 4St.
    Rad: Levo

Das kommt nicht oft vor: im Dezember draußen im Straßencafe sitzen und Kaffee schlürfen. Wir machen eine kleine Geburtstagstour nach Lebach. Benjamin hat das Levo etwas nach meinen Bedürfnissen auf- bzw. umgerüstet: Licht hinten und Drehgriff zum Schalten. Jetzt ist das Rad fast perfekt …

Bei sehr mildem Wetter und ohne Regen fährt es sich nicht nur gut, es lässt sich sogar gut draußen sitzen. Wir machen Rast bei Anne Treibs Buchladen in der Lebacher Fußgängerzone. Der Buchladen ist seit einiger Zeit um ein Cafe erweitert worden. Wie es uns am liebsten ist, sitzen wir draußen, drin war es eh schon voll…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.