Hunde, die nicht hören

Solche Hunde kennt jeder Mountainbiker. „Ach, er will nur spielen“ – „Der macht nix“ – „Oh, das hat er noch nie gemacht“ …Ihr alle kennt diese Hundehaltersprüche.

Je nach dem, wie aggressiv oder nervig der Hund ist, und wie der Weg beschaffen ist, kann es bei unsicheren Fahrern und Fahrerinnen schnell auch zu einem Sturz kommen. Auch heute läuft mir im Lückner so ein kleiner Runder so lange neben dem Rad her, bis ihm die Luft ausgeht. Und Herrchen ist schon lange außer Sicht.

Nachdem in Nunkirchen das erledigt war, was anstand, geht es noch über die Dellborner Mühle und Wahlen durch den Lückner. Leider ist alles immer noch viel zu nass, um sinnvoll und mit Spaß zu fahren. Dann hoffen wir mal auf besseres Wetter…

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.