Nasenputzpause

Fahrer/innen: mit Elisabeth und Jörg
Strecke: s. Kommot unten
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:50 Std./ 1:00 Std.
Typ/Zweck: Sonntagstour
Wetter: 6 Grad, bewölkt
Fotos: Sony rx100 / 4 St.
Rad: Levo

Vormittags:
Jörg bittet irgendwann um eine Nasenputzpause, sonst war es eher die Pinkelpausen, die notwendig waren. Wetter- und Jahreszeiten bedingt, geht es jetzt darum, die laufenden Nasen zu behandeln.
Wir sind unterwegs in den Hochwald, diesmal auf einer etwas anderen Route (siehe auch Komoot unten) über Mitlosheim bis ins Lannenbachtal und zurück am Stausee vorbei.
Im Vergleich zu den voran gegangenen Tagen waren wir mit dem Wetter zufrieden: nicht zu kalt und vor allem nicht zu nass…

Nachmittags:
Am frühen Nachmittag gibt es noch eine Runde Enkelbiken durch den Lückner. Die Trails sind ja heute ganz gut fahrbar. Nur einmal waren Moritz und Opa zu schnell und haben die beiden Frauen für kurze Zeit verloren…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.