Felsige Trails

    Fahrer/innen: mit Elmar und Sebastian
    Strecke: Lückner, Stausee Losheim, Bergen, Stausee, Lückner (S. auch Karte Komoot)
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:00 Std.
    Typ/Zweck: Sonntagstour
    Wetter: 0 Grad, neblig
    Fotos: Sony rx100 / 20 St.
    Rad: Levo

Felsige Trails – die gibt es im Hochwald. Einige können wir an diesem Sonntag fahren. Mit dabei sind Elmar und Sebastian. Das Wetter hat ganz gut gepasst: anfangs kalt und neblig, später ist der Himmel etwas heller.

Am Stausee treffen wir auf die ersten Wurzeltrails. An der Kapelle vor Bergen, wo wir am Schnitzerplatz Pause machen, biegen wir vor Bergen auf der Hauptstraße rechts ab und treffen dann auf den „Bergener“. Ihm folgen wir fahrend und schiebend bis zurück zum Stausee.

Die beiden Mitreisenden sind heute perfekt fürs Fotografieren gekleidet: schön bunt und grell. Was sich sehr gut im nebligen Wald macht. Und per Ebike sind die beiden auch schnell wieder eingeholt, wenn ich für ein Foto zurück bleiben muss. Nur mit der Dauer der Tour habe ich mich heute etwas verschätzt: Geplant waren zwei Stunden, dann wurden es doch drei. Die eine Stunde kann man sich aufs Zeitkonto gutschreiben…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.