Erster Defekt am Ebike

Nach knapp vier Monaten gibt es beim Levo einen ersten Defekt: Es startet nicht mehr. Man kann den Kickstarter noch so oft und kräftig treten, der Motor springt nicht an. Irgendwie bekommt der Motor keinen Saft. Händler anrufen, Termin machen, Fehler suchen. Batteriekabel defekt, also die Verbindung zwischen Akku und Motor. Neues Kabel – ein Garantiefall. Und weiter geht´s mit Mountainbiken …

Nachmittags in Richtung Reimsbach. Von dort nach Honzrath, am Weiher und den Felsenkellern vorbei hoch auf den Panoramaweg. Panorama gucken. Es regnet natürlich, auch in der Ferne. Über Hargarten und Reimsbach wieder zurück in den Lückner…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Oppen, Reimsbach, Honzrath, Hargarten, Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: rd 1:50 Std.
Typ/Zweck: Fitness
Wetter: 6 Grad, bewölkt, Regen
Fotos: Sony rx100 / 10 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.