Schnee liegt in der Luft

… und auch ein wenig in der Landschaft. Auf dem Weg hoch nach Altland/Vogelsbüsch sieht man, dass hier so viel Schnee heute Morgen lag, dass die Straße geräumt wurde…

Hieß es sonst vor jeder Tour: Welche guten Trails fahre ich heute? So taucht in diesem feuchten Winter eher die Frage auf: Wie stelle ich eine schöne und trockene Runde zusammen?
Zeiten und Einstellungen ändern sich. Man muss flexibel sein.
Auf Altland pfeift der Wind und die Luft riecht noch nach mehr Schnee. Ein kurzer Graupelschauer gibt einen Vorgeschmack… Nichtsdestotrotz: Der Frühling kommt, denn jeden Tag hört man das Gekrächze der Zugvögel in der Luft.


Fahrer/innen: allein
Strecke: Limbach, Dorf im Bohnental, Altland, Vogelsbüsch, Büschfeld, Nunkirchen
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std.
Typ/Zweck: Fitness
Wetter: 0 Grad, bewölkt, Graupelschauer
Fotos: Sony rx100 / 3 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.