Schnee oder Regen?

Petrus konnte sich wohl nicht recht entscheiden und ließ beides an diesem Morgen auf die Menschen nieder. In Wadern musste etwas abgeholt werden, also mache ich mich auf den Weg dorthin…

Immer noch müssen bestimmte Wege und Trails gemieden werden, zu nass ist es noch. An der Marienstatue oberhalb von Wadern gibt es noch einen kurzen Fotostopp. Schließlich müssen ein paar Fotos mit nach Hause gebracht werden. Mein Auftrag in Wadern ist schnell erledigt. Die Akkus in den Handschuhen noch wechseln und schon geht es zurück. Der Schneeregen hat nicht nachgelassen und die nasse Kälte versucht überall hinein zu kriechen…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Nunkirchen, Büschfeld, Bardenbach, Dagstuhl, Wadern
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std.
Typ/Zweck: Fitness
Wetter: 0 Grad, Schneeregen
Fotos: Sony rx100 /4 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.