Wer vermisst schon den Schnee?

Vermissen wir ihn wirklich? Die Schneeverrückten können ja in ihren Skiurlaub und danach vom schönen Schnee schwärmen…

Was wir hier im Saarland in den letzten Jahren an Schnee hatten, kann man kaum als solchen oder einen romantischen Winter nennen. Meist blieb er nur wenige Tage liegen und hat uns Mountainbiker als Schneematsch genervt. Also diese Sorte von Winter vermissen wir nicht.

Es gab in den Jahren davor jedoch schöne schneereiche und lange Winter, die wir auch auf dem Mountainbike genossen haben. Davon zeugt die folgende Bildershow:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.