Ein Saarstein an der Saar

Saarsteine (6)
Ein Saarstein muss natürlicherweise auch an die Saar, da „wachsen“ sie ja wohl. Also machen wir uns bei herrlichem Wetter auf nach Beckingen.

Es geht oft durch kleine Orte bis zur Saar und dann durch die Stadt Dillingen. Von dort aus kennen wir einen schönen Trail an der Prims entlang bis Körprich…
Der erste Stein heute wird auf dem alten Kahn am Honzrather Weiher deponiert. Der zweite dann am Leinpfad direkt an der Saar…


Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: Lückner, Reimsbach, Hausstadt, Beckingen, Dillingen, Körprich, Hüttersdorf,Schmelz
Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:10 Std /48 km
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 6 Grad, sonnig
Fotos: Sony rx100 /18 St.
Steine: zwei gelegt
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.