Das Glück liegt im…

… Hier und Jetzt! – Ein ganz zentraler Gedanke in fast allen östlichen und westlichen spirituellen Sichtweisen. Lebe im Jetzt und nicht in der Vergangenheit, auch die Zukunft ist noch weit weg… Ein schöner, durchaus praktischer Gedanke, der sich gerade beim Mountainbiken gut umsetzten lässt…

Saarsteine (8)
Dieser Spruch steht auf einem der Steine, die heute ausgelegt wurden. Vielleicht kann derjenige, der ihn findet, etwas damit anfangen…
Schon gleich im Lückner finde ich den ersten Saarstein für heute und später am Engelgrund noch zwei. Ich schaue sie mir an und deponiere sie an einer anderen Stelle, nicht so weit entfernt.
Am Engelgrund lasse ich auch meinen zweiten Stein zurück, aber nicht unten am Weiher, sondern auf einem Trail, wo er aber gut zu sehen ist, auch beim Vorbeifahren…

Nach einem anstrengenden Vormittag im Garten, lasse ich mich vom Levo durch die Gegend tragen. Ein Genuss, besonders bei solch einem schönen Wetter…
Auch am Schmelzer Schwimmbad-Trail liegt jetzt ein Stein. Der hat aber Konkurrenz durch die vielen Stofftiere, die dort am Trail in den Bäumen hängen – auch eine witzige Idee!


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Schmelz
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 12 Grad, sonnig
Fotos: Sony rx100 /16 St.
Steine: zwei gelegt, drei gefunden
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.