Bitter kalt

Schon am letzten Sonntag war es bitter kalt auf unserer Sonntagstour. Gestern noch so schön, konnten/wollten wir gar nicht glauben, dass es wieder kalt wird. Der Wind war das Unangenehme…

Aber wir haben unsere Tour zum Wildgehege Saarwellingen gemacht. Zuerst über den Hoxberg und dann runter zum Tiergehege. Gesperrt wegen Corona, haben die Tiere sich dort bestimmt einsam gefühlt und waren vielleicht froh über kurzen Besuch.
Übers Primswehr geht es hoch und zurück zur Sodixhütte und in den heimatlichen Lückner. Trotz Sonne war es eine unangenehm kalte Tour…


Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: Lückner, Lebach, Hoxbeerg, Saarwellingen, Nalbach, Schmelz
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:50 Std /38 km
Typ/Zweck: Sonntagstour
Wetter: 3 Grad, windig, sonnig
Fotos: Sony rx100 /12 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.