Einfach nur Trails fahren

Absolut perfektes Trailwetter. Und den Lückner mit seinen schönen Wegen direkt vor der Haustür. Was will man mehr?

So gibt es die kleine Lücknerrunde. Und tatsächlich entdecke ich noch einen Trail, den ich/ wir noch nie gefahren sind: ein Stück Hannejust-Weg. Er verläuft parallel zu einem Weg, der von uns als Fortsetzung des Eisenbergtrails genutzt wird. Sehr schön, am Ende sogar recht steil -und mit Verbindung zu anderen guten Wegen…

Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: rd 2:00 Std
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 18 Grad, Sonne
Fotos: Sony rx100 / 14 St.
Steine: 2 gelegt, 2 gefunden
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.