Baumgesichter

Ebenso interessant und kurzweilig wie das Suchen von Saarsteinen ist das Auffinden von Baumgesichtern.

Mit offenen Augen und etwas Fantasie kann man einigen unterwegs begegnen. Mir ist heute leider nur ein Gesicht aufgefallen, aber in letzter Zeit kam es schon öfter vor. Nur habe ich sie nicht immer festgehalten. Vor kurzem waren es die beiden Flussgötter an der Prims…

In einem wahren Zickzack-Kurs gondele ich durch den Schmelzer Wald und freue mich über die guten Trails. Einige Wege, zum Beispiel der Bach – und Burrenweg sind ziemlich ramponiert durch Windbruch, aber geräumt, was jedoch nicht immer zur Schönheit der Natur beiträgt, aber flüssig fahren kann man sie…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Schmelzer Wald
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std.
UNterwegs: 2:00 Std.
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 21 Grad, Sonne
Fotos: Sony rx100 / 10 St.
Steine: 2 gelegt, 1 gefunden
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.