Durch den Kammerforst

Wir sind unterwegs zu einem privaten Termin in Merzig. Der Weg dorthin führt uns ab Brotdorf durch den Kammerforst, ein riesiges Waldgebiet, das sich bis zur Saar hinzieht, aber leider wenig gute Trails zu bieten hat…

Aber es ist zur Zeit auch ein Vergnügen, normale Waldwege zufahren. Wir kommen am Wolfsgehege vorbei, das inzwischen komplett eingezäunt ist, was vor Jahren noch nicht der Fall war.
Auf dem Rückweg können wir an Brotdorf vorbei im Wald ein paar schöne Trails fahren und später vor Losheim auch…


Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: Lückner, Brotdorf, Merzig
Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:30 Std
Typ/Zweck: Erledigung
Wetter: 20 Grad, Sonne
Fotos: Sony rx100 / 3 St.
Steine: %
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.