Alle ohne Mundschutz

Auf dem Weg an der Prims vorbei begegnet mir eine große Gruppe von Spaziergängern: 6 Menschen, 10 Hunde – alle ohne sog. Mundschutz…

Nachdem ich mich freundlich für die Rücksicht bedanke, weil sie ihre Hunde zusammengerufen haben, verfolgt mich ein Hund dennoch bis zur Prims und wird aggressiv, so dass ich mich hinterm Rad verschanzen muss…
Schöne und schwere Steine packe ich anschließend in den Rücksack. Auf dem Rückweg finde ich noch eine schöne Stelle an der Prims – mit Sandstrand und Steinen…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz, Hüttersdorf, Primsweiler
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std
Typ/Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Wetter: 10 Grad, bewölkt
Fotos: Sony rx100 / 14 St.
Steine: Rohlinge gesammelt
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.