Batschnass und sattgrün

… erwartet der Wald an diesem 1. Mai seine Besucher – und wird wohl enttäuscht werden. Dank miesem Wetter und Corona haben einige Unerschütterliche die Natur für sich…

Die geplante Maitour wird auf nächsten Sonntag verschoben und gegen eine kurze eingetauscht. Auf der Wahlener Platte können die tief liegenden Wolken beobachtet werden, die durch die Täler ziehen. Ansonsten ist alles einheitlich grau.
Dann fängt es auch noch an, richtig gut zu schütten – Zeit, sich auf den Rückweg zu machen…

Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Wahlen
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 8 Grad, Regen
Fotos: Sony rx100 / 7 St.
Steine: 2 ausgelegt, Rohlinge gesammelt
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.