Der Mitmachstein

Immer noch in und mit Saarsteinen unterwegs, diesmal wird ein „Mitmachstein“ ausgelegt. Saarsteine kann man liegen lassen, mitnehmen, behalten… Es gibt keine festen Regeln…

Etwas Besonderes ist ein Stein, der zum Mitmachen, nämlich zum Malen auffordert, je nach Art, können mehrere Leute sich beteiligen. Nacheinander… Gefunden bei „Pinterest“.

Wir sind unterwegs zum Hoxberg. Dort findet dieser Stein seinen Platz. Es ist wunderbar und erfrischend, morgens durch die meist noch stille Welt zu gondeln und nebenher noch das ein und andere zu erledigen…


Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: Schmelz, Primsweiler, Knorscheid, Nalbach, Hoxberg, Lebach
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:40 Std
Typ/Zweck: Erledigung, Fitness
Wetter: 10 Grad, Sonne
Fotos: Sony rx100 / 5 St.
Steine: 1 gelegt, 1 gefunden
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.