Appetit auf Trails

Nach der langen Tour gestern mit relativ geringem Trailanteil, war heute eine große Lust auf Trails zu verspüren. Also los in den Lückner!

Der Lückner bietet mehr als genug Trails, auch in verschiedenen Schwierigkeitsstufen: die Lücknerwege, Schneewittchen-Trail, Kifo-Trail, Golfplatztrail und einige namenlose…

Etwas zu dünn war ich angezogen, es war kälter als von zuhause aus vermutet und recht luftig. Und viel Sonne gab´s im Wald auch nicht. Also: eine U-Stufe runterschalten und schneller fahren, um warm zu bekommen…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:34 Std
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 14 Grad, bewölkt
Fotos: Sony rx100 / 10 St.
Steine: 2 gelegt
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.