Immer noch nicht fahrbar!

Nicht Corona hindert uns am Mountainbiken, sondern Windbruch und Forst. Zwei für uns wichtige Trails sind jetzt schon seit längerem durch Windbruch nicht mehr fahrbar und von Gemeinde bzw Forst noch nicht geräumt:

1 Der Trail an der Prims entlang von Überlosheim nach LImbach
2 Der Trail an der Prims entlang von Bardenbach nach Noswendel

Diesmal bin ich über den oberen Bardenbacher Felsenweg gefahren, was funktioniert. Sogar Reiter haben diesen Weg gewählt :-(


Fahrer/innen: allein
Strecke: Nunkirchen, Bardenbach, Noswendel
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2: 00 Std
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 14 Grad, ssonnig
Fotos: Sony rx100 / 8 St.
Steine: 2 gelegt, 1 gefunden
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.