Vatertagstour 2020

Es ist die erste „Nach-Corona“-Tour. In einer sehr kleinen Gruppe „feiern“ wir den Vatertag…

Es wird eine sehr trailige Tour. Zuerst geht es über den Bardenbacher Fels und dann rüber nach Buttnich auf den Wasserweg. Der Kriegwaldtrail bringt uns zu den Büschfelder Felsen, die wir uns zu Fuß ansehen.
Bei tollem Wetter und Corona sind erwartungsgemäß sehr viele Leute unterwegs, zum Teil in großen Gruppen. Nur ein einzelner Läufer meckert, weil wir scheinbar zu dicht an ihm vorbei gefahren sind. Es war – geschätzt – ein Abstand von mindestens zwei Metern. Auch das ist Corona: Es wird in die eine und die andere Richtung übertrieben…

Nachmittags gibt es noch eine kleinere Tour (1,5 Std.) mit Lukas durch den Lückner. Das Tempo und die Traildichte sind etwas höher als am Vormittag…
Der Vater war zufrieden mit diesem Tag…


Fahrer/innen: mit Jörg und Elmar
Strecke: Nunkirchen, Bardenbach, Buttnich, Vogelsbüsch, Limbach
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 22 Grad, sonnig
Fotos: Sony rx100 / 6 St.
Steine: %
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.