Mit zwei Anhängern

… und der Großfamilie geht es seit langem wieder auf Sonntagstour. Auf eine lange. ImAnhänger: Frederieke, im Anhänger 2: Proviant…

Die Kinder sind (dank Corona und dem Engagement der Eltern total fit) und fahren die 4 Stunden ohne wenn und Aber prima mit. Nur der Opa schwächelt am Schluss :-)
Ziel sind die Lamas in Rathen. Wie der Zufall es will, ist gerade ein Lama zur Welt gekommen und kann noch nicht auf den dünnen Beinchen stehen und wird von der gesamten Familie umsorgt. Auf dem Rückweg gibt es am Schloss Dagstuhl die ersehnte Pause und Omas Picknickkorb wird geplündert. Damit ihr das Gewicht auf dem Rückweg nicht fehlt, packt ihr Opa noch zwei dicke Primssteine in den Anhänger…


Fahrer/innen: mit Elisabeth, Benjamin, Andrea, Martha, Moritz, Frederieke
Strecke: Nunkirchen, Büschfeld, Bardenbach, Rathen – und zurück
Dauer/Länge/Höhenmeter: 4:00 Std / 30 km
Typ/Zweck: Sonntagstour
Wetter: 18 Grad, Sonne, Wolken
Fotos: Sony rx100 / 24 St.
Steine: %
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.