Ein Stein weniger

… im Weg. Der Weg ist der Primstaler. Die Abfahrt von der Langheck runter nach Primstal ist sehr steinig. Jetzt liegt ein Stein weniger dort…

Es war noch eine Erkundungstour. Mit dem Ergebnis, dass der erwähnte Abschnitt des Primstaler nicht empfehlenswert ist. Die geplante Tour wird also von Langheck aus in die andere Richtung gehen, also Richtung Ritzelberg…

Abends fahre ich nochmal mit dem Rad nach Schmelz in unsere Werkstatt, um einer rumänischen Saisonarbeiterfamilie zwei unserer Räder zu verkaufen. Zur Zeit haben wir genug auf Lager und die Nachfrage ist (noch) gering…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz, Höchsten, Dorf im Bohnental, Roter Klupp, Krettnich, Bardenbach
Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:00 Std
Typ/Zweck: Erkundung, Fitness und Vergnügen
Wetter: 20 Grad, Sonne
Fotos: Sony rx100 / 8 St.
Steine: 1 gefunden, Rohlinge gesammelt
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.