Blick in den Hochwald

Den gab es an der Donatuskapelle. Er lohnt sich. Weniger wegen des Ortes Losheim, aber man sieht ein Stück vom Stausee und den Höhenrücken des Hochwaldes mit Waldhölzbach in der Ferne.

Auf dem Rückweg stoße ich auf ein neues Stück Oppig-Grät und folge ihm ein Stück. Er wurde aber zusehends enger und zwang mich zum Umkehren. Nur bedingt für breite Lenker tauglich und nur bei Trockenheit…
Im Lückner stoße ich auf dem Rückweg auf einige Ecken, die einem fremd vorkommen. So viele Bäume wurden hier gefällt, dass ganz neue Ausblicke entstanden. Extra für Touristen gemacht :-)


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Donatuskapelle, Rimlingen, Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std
Typ/Zweck: Erkundung, Fitness und Vergnügen
Wetter: 22 Grad, Sonne
Fotos: Sony rx100 / 8 St.
Steine: %
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.