Die Waldhof-Trails

Da für mittags Regen gemeldet ist, schwinge ich mich direkt nach dem Frühstück aufs Rad – ohne große Pläne. Es soll in Richtung Waldhof, Losheim gehen.

Am Waldhof dann fällt mir ein, dass es hier einige vergessene Trails gibt, die ich dann ansteuere. Dabei stoße ich auf einige neue, mir ganz unbekannte. Das ist immer eine spannende und interessante Sache. Mithilfe von Komoot kann ich große Abschweifungen vermeiden. Die Trails liegen in dem Waldstück zwischen Waldhof und Losheim und werden wohl besonders von Läufern genutzt. Einige dieser neuen Wege können in eine Hochwaldtour eingebaut werden. Sie sind nicht spektakulär, aber ganz nett und angenehm zu fahren…


Fahrer/innen: allein
Strecke: LÜckner, Rimlingen, Losheim
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
Typ/Zweck: Erkundung, Fitness und Vergnügen
Wetter: 14 Grad, bewölkt
Fotos: Sony rx100 / 16 St.
Steine: %
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.